100 Freunde gesucht!

100Freunde_web
100 Freunde gesucht!
Liebe Freunde und Unterstützer,
in diesem August ist unsere Initiative zwei Jahre alt geworden. Das Ziel unserer Initiative war und bleibt die Neuankommende mit sozialen Kontakten auszustatten. Diese Arbeit kann keine Behörde leisten, das können nur wir gemeinsam umsetzen.
Nach zwei Jahren haben wir vieles erreicht! Immer mehr Leute kommen zu uns, unser Netzwerk ist schnell gewachsen, bis zu 70 Leute füllen unsere neuen Räume jeden Abend. Wir rücken zusammen, wir sind eine große Gemeinschaft geworden.
Seit Juli haben wir neue Räumlichkeiten in der Besselstrasse 26 in Moabit. Wir bauen sie gemeinsam um, ab September wollen wir jeden Tag auf haben und unser Programm mit Kultur- und Lernveranstaltungen erweitern. Es wird ein Kulturzentrum für die Nachbarschaft aus Moabit und der ganzen Wellt werden.
Damit es weiter gehen kann, brauchen wir Eure Unterstützung. Alles, was wir machen wird ehrenamtlich geleistet. Dennoch haben wir ein paar existentielle Ausgaben, die unvermeidlich sind, so wie die Raummiete. Auf staatliche Unterstützung verbunden mit all den reglementierenden Auflagen wollen wir verzichten, um frei, kritisch und selbstbestimmt unseren Weg gehen zu können.
Diese Aufruf richtet sich an die Leute, die finanziell auf guten Beinen stehen, die sich persönlich nicht bei uns engagieren können, aber unsere Arbeit für wichtig halten.
Wir suchen Freunde, die sich monatlich einen festen Beitrag von 50 Euro leisten können, damit wir unsere Arbeit fortsetzen.
Wer Interesse hat, meldet sich bitte und bekommt dann von uns detaillierte Informationen.
Herzlichst, eure Initiative „Neue Nachbarschaft/Moabit“

 

Werbeanzeigen